Angelika Yearley

Diplom-Psychologin
Psychotherapeutische Praxis

Normannenweg 60
88090 Immenstaad
Telefon: 0 75 45 / 14 73
Fax: 0 75 45 / 14 65
Email: info@yearley-psychotherapie.de

Impressum

Normannenweg 60
88090 Immenstaad

Telefon: 0 75 45 / 14 73
Fax: 0 75 45 / 14 65
Email:
info@yearley-psychotherapie.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Angelika Yearley

Design und technische Umsetzung: Inka Grebner
www.inka-grebner.de

Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer entfällt, da psychotherapeutische Leistungen nicht der Umsatzsteuer unterliegen. Psychotherapeutische Leistungen sind heilberuflich gem. UStG §4, Nr. 14.

Es wird keinerlei Verantwortung für die fremden Seiten übernommen, die über die angebrachten Links erreicht werden können. Ich erkläre, für diese Inhalte nicht verantwortlich zu sein. Ich erkläre zudem, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren und ich keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.